Es geht weiter

Nach­dem jetzt hier eini­ge Mona­te „Sen­de­pau­se“ war, zeich­net sich nun doch eine Fort­set­zung der Web­site an. Heu­te bekam ich end­lich ein Ange­bot, dass jemand an der Sei­te mit­ar­bei­ten möch­te. Und das Ange­bot neh­me ich dan­kend an und hof­fe auf Nach­ah­mer.

Auf das, was in den letz­ten Mona­ten hier pas­siert ist gehe ich jetzt nicht wei­ter ein. Dafür brennt das Aktu­el­le zu sehr unter den Nägeln. Allen vor­an die Belas­tung durch die Koke­rei, aber natür­lich auch der mitt­ler­wei­le weit fort­ge­schrit­te­ne zwei­te Bau­ab­schnitt der Kanal­bau­ar­bei­ten in unse­rem Stadt­teil. Der­zeit ist ja die Knap­pen­stra­ße gesperrt und die Bau­stel­le wan­dert vom Spe­cken­bruch lang­sam bis zum Emscherbruch. 

Bild­quel­len:

  • Orts­ein­gang Bot­trop Wel­hei­mer Mark: Mar­kus Bloch | CC BY-SA 3.0 DE

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://welheimer-mark.de/2019/11/29/es-geht-weiter/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung