Bau­ar­bei­ten für den 3. Bau­ab­schnitt verschoben

Eigent­lich soll­te heu­te an der Ein­mün­dung „In der Wel­hei­mer Mark/Feuerwerkerstraße“ der 3. Bau­ab­schnitt zur Moder­ni­sie­rung der Kana­li­sa­ti­on star­ten. Die Bus­hal­te­stel­len „In der Wel­hei­mer Mark“ und „Spe­cken­bruch“ wur­den auch in der ver­gan­ge­nen Nacht auf­ge­ho­ben, die Aus­weich-Hal­te­stel­len stan­den bereits vor Ostern am vor­de­ren und am hin­te­ren Ende des „Spe­cken­bruch“. Das was auch noch der Stand, als ich heu­te am frü­hen Nach­mit­tag von der Arbeit kam. Nur Bau­ar­bei­ten waren im ange­kün­dig­ten Bereich nicht zu sehen.

Eine drei­vier­tel Stun­de spä­ter sah ich dann einen Bus der Ves­ti­schen von der Knap­pen­stra­ße in die Wel­hei­mer Mark abbie­gen, dabei soll­te der doch eigent­lich durch den Spe­cken­bruch fah­ren… Ein Blick in Rich­tung Bus­hal­te­stel­le zei­ge, dass die Auf­he­bung schon wie­der auf­ge­ho­ben ist und der Bus somit kei­ne Umlei­tung mehr fah­ren muss… 

Infor­ma­tio­nen dar­über? Fehl­an­zei­ge! Ich habe kei­ne Infor­ma­tio­nen über den Grund fin­den kön­nen, war­um der Bau­start ver­scho­ben wur­de. Das ist die Infor­ma­ti­ons­po­li­tik der Stadt Bot­trop. Gera­de wir hier unten im Süden sind der Poli­tik nur ein Klotz am Bein, infor­mie­ren muss man den Pöbel ja nicht… 

Bild­quel­len:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://welheimer-mark.de/2021/04/06/bauarbeiten-fuer-den-3-bauabschnitt-verschoben/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung