Der 3. Bau­ab­schnitt star­tet, nur wann?

Heu­te Vor­mit­tag wur­den im Ein­mün­dungs­be­reich „In der Wel­hei­mer Mark/Feuerwerkerstraße“ die Absper­run­gen auf­ge­baut, inklu­si­ve des Geh­we­ges vor der ehe­ma­li­gen evan­ge­li­schen Kir­che.

Wann aber jetzt die Bau­ar­bei­ten begin­nen, ist mir nicht ganz klar. Ich glau­be nicht, dass am heu­ti­gen Don­ners­tag noch gestar­tet wird. Auch am mor­gi­gen Frei­tag, für gewöhn­lich eine eine kur­ze Schicht, rech­ne ich nicht mit einem Bau­be­ginn. Dem­nach wird die Ein­mün­dung das gan­ze Wochen­en­de für nichts und wider nichts gesperrt sein. 

Gehweg gesperrt
Auch der Geh­weg ist gesperrt, Fuß­gän­ger sol­len auf der ande­ren Stra­ßen­sei­te ein Stück in die Feu­er­wer­ker­stra­ße hin­ein und dort die Bau­stel­le umgehen

Ich möch­te jetzt nicht wis­sen, wie vie­le orts­kun­di­ge Auto­fah­rer jetzt anstatt der offi­zi­el­len Umlei­tung über den „Spe­cken­bruch“ ver­bots­wid­rig durch den Wald fah­ren wer­den. Wir hof­fen, dass der KOD und die Poli­zei da ein Auge drauf haben werden. 

Bild­quel­len:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://welheimer-mark.de/2021/04/08/der-3-bauabschnitt-startet-nur-wann/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung