Rad­tour durch den Bot­tro­per Süden mit MdB Gerdes

Datum/Zeit
Sonn­tag, 29.07.2018
10:00 Uhr —  13:00 Uhr

Ter­min­ort
SPD-Bür­ger­bü­ro


Der SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Micha­el Ger­des kommt mit dem Fahr­rad in den Bot­tro­per Süden. Los geht die Tour am Sonn­tag um 10:00 Uhr am SPD-Bür­ger­bü­ro in der Innen­stadt an der Osert­fel­der Stra­ße 23. 

Abschluss der Fahrt wird die Wel­hei­mer Mark sein, wo ab 13:00 Uhr am Pfarr­heim St. Anto­ni­us der Grill ange­wor­fen wird. 

Alle Inter­es­sier­ten Bot­tro­per sind ein­ge­la­den, sich der Rad­tour anzu­schlie­ßen und natür­lich Herrn Ger­des mit ihren Fra­gen und Anlie­gen zu bom­ba­die­ren.

Nach Mög­lich­keit wird um Anmel­dung unter 02041 / 186421 oder per Mail an michael.gerdes.wk@bundestag.de gebe­ten, spon­ta­ne Teil­neh­mer sind aber eben­so willkommen. 

0 | iCal

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://welheimer-mark.de/termine/radtour-durch-den-bottroper-sueden-mit-mdb-gerdes/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung