Bekanntermaßen fehlt seit dem vergangenen Sommer der Unterstand an der Bushaltestelle „In der Welheimer Mark“. Immernoch ist man hier Wind und Wetter ausgesetzt, wenn man auf den Bus in Richtung Stadtmitte wartet.
Nachdem ich am 6. März per Mail eine Anfrage an die Vestische gestellt habe, bekam ich einen Tag später folgende Antwort:
Ihre Kundeneingabe — Linie 268
E‑Mail
Sehr geehrter Herr Bloch,
Ihre Nachricht haben wir an unsere Fachabteilung für den HaltestellenService weitergeleitet.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Sobald wir von dort eine Antwort erhalten haben, werden wir Ihnen nochmal schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendialog-Team der
Vestischen Straßenbahnen GmbH
Heute nun kam folgende Mitteilung der Vestischen:
Ihre Kundeneingabe — Linie 268
E‑Mail
Sehr geehrter Herr Bloch,
zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns auf die Situation an der Haltestelle In der Welheimer Mark aufmerksam gemacht haben.
Die Mitarbeiter unserer Fachabteilung für den HaltestellenService teilten uns mit, dass der Fahrgastunterstand für die Haltestelle In der Welheimer Mark veraltet und verwittert war. Daraufhin wurde die Wartehalle komplett restauriert, bzw. neu lackiert. Da der Fahrgastunterstand direkt unter einem Kanal aufgebaut war, mussten wir uns zunächst mit der Stadt Bottrop absprechen, ob der „alte“ Standort für uns noch nutzbar ist.
Wir können Ihnen nun mitteilen, dass wir die Wartehalle an der Haltestelle Welheimer Mark zeitnah aufbauen lassen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns informiert haben. Wir wünschen Ihnen in den Bussen der Vestischen Straßenbahnen GmbH eine gute Fahrt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendialog-Team der
Vestischen Straßenbahnen GmbH
Wir dürfen uns also auf einen neuen oder zumindest generalüberholten Unterstand freuen. Ich bin gespannt, wie lange wir warten müssen.
Bildquellen:
- Wartehäuschen fehlt immernoch: Markus Bloch | CC BY-SA 3.0 DE
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