Unter­stand kommt wie­der

Wartehäuschen fehlt immernoch

Bekann­ter­ma­ßen fehlt seit dem ver­gan­ge­nen Som­mer der Unter­stand an der Bus­hal­te­stel­le „In der Wel­hei­mer Mark“. Immer­noch ist man hier Wind und Wet­ter aus­ge­setzt, wenn man auf den Bus in Rich­tung Stadt­mit­te war­tet.

Nach­dem ich am 6. März per Mail eine Anfra­ge an die Ves­ti­sche gestellt habe, bekam ich einen Tag spä­ter fol­gen­de Ant­wort:

Ihre Kun­den­ein­ga­be — Linie 268
 
 
Sehr geehr­ter Herr Bloch,
 
Ihre Nach­richt haben wir an unse­re Fach­ab­tei­lung für den Hal­te­stel­len­Ser­vice wei­ter­ge­lei­tet.
 
Bit­te haben Sie etwas Geduld.
 
Sobald wir von dort eine Ant­wort erhal­ten haben, wer­den wir Ihnen noch­mal schrei­ben.
 
Mit freund­li­chen Grü­ßen
 
Ihr Kun­den­dia­log-Team der
Ves­ti­schen Stra­ßen­bah­nen GmbH

E‑Mail

Heu­te nun kam fol­gen­de Mit­tei­lung der Ves­ti­schen:

Ihre Kun­den­ein­ga­be — Linie 268
 
 
Sehr geehr­ter Herr Bloch,
 
zunächst möch­ten wir Ihnen dan­ken, dass Sie uns auf die Situa­ti­on an der Hal­te­stel­le In der Wel­hei­mer Mark auf­merk­sam gemacht haben.
 
Die Mit­ar­bei­ter unse­rer Fach­ab­tei­lung für den Hal­te­stel­len­Ser­vice teil­ten uns mit, dass der Fahr­gast­un­ter­stand für die Hal­te­stel­le In der Wel­hei­mer Mark ver­al­tet und ver­wit­tert war. Dar­auf­hin wur­de die War­te­hal­le kom­plett restau­riert, bzw. neu lackiert. Da der Fahr­gast­un­ter­stand direkt unter einem Kanal auf­ge­baut war, muss­ten wir uns zunächst mit der Stadt Bot­trop abspre­chen, ob der „alte“ Stand­ort für uns noch nutz­bar ist.
 
Wir kön­nen Ihnen nun mit­tei­len, dass wir die War­te­hal­le an der Hal­te­stel­le Wel­hei­mer Mark zeit­nah auf­bau­en las­sen. 
 
Noch­mals vie­len Dank, dass Sie uns infor­miert haben. Wir wün­schen Ihnen in den Bus­sen der Ves­ti­schen Stra­ßen­bah­nen GmbH eine gute Fahrt und ver­blei­ben
 
mit freund­li­chen Grü­ßen
 
Ihr Kun­den­dia­log-Team der
Ves­ti­schen Stra­ßen­bah­nen GmbH

E‑Mail

Wir dür­fen uns also auf einen neu­en oder zumin­dest gene­ral­über­hol­ten Unter­stand freu­en. Ich bin gespannt, wie lan­ge wir war­ten müs­sen.

Markus Bloch
Auch hier:
Letz­te Arti­kel von Mar­kus Bloch (Alle anzei­gen)

Bild­quel­len:

  • War­te­häus­chen fehlt immer­noch: Mar­kus Bloch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.