Es geht wei­ter

Ortseingang Bottrop Welheimer Mark

Nach­dem jetzt hier eini­ge Mona­te „Sen­de­pau­se“ war, zeich­net sich nun doch eine Fort­set­zung der Web­site an. Heu­te bekam ich end­lich ein Ange­bot, dass jemand an der Sei­te mit­ar­bei­ten möch­te. Und das Ange­bot neh­me ich dan­kend an und hof­fe auf Nach­ah­mer.

Auf das, was in den letz­ten Mona­ten hier pas­siert ist gehe ich jetzt nicht wei­ter ein. Dafür brennt das Aktu­el­le zu sehr unter den Nägeln. Allen vor­an die Belas­tung durch die Koke­rei, aber natür­lich auch der mitt­ler­wei­le weit fort­ge­schrit­te­ne zwei­te Bau­ab­schnitt der Kanal­bau­ar­bei­ten in unse­rem Stadt­teil. Der­zeit ist ja die Knap­pen­stra­ße gesperrt und die Bau­stel­le wan­dert vom Spe­cken­bruch lang­sam bis zum Emscher­bruch.

Markus Bloch
Auch hier:
Letz­te Arti­kel von Mar­kus Bloch (Alle anzei­gen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.