Kurz gemel­det: Ziga­ret­ten­au­to­mat aufgebrochen

Der Ziga­ret­ten­au­to­mat am „Dorf­ein­gang“ an der Zechen­bahn­brü­cke wur­de wohl ges­tern oder in der Nacht zu ges­tern auf­ge­bro­chen und geplün­dert. Weder Ziga­ret­ten, noch die Geld­kas­set­te fin­den sich noch in dem offen ste­hen­den Automaten. 

Wir dür­fen gespannt sein, ob der Auto­ma­ten­auf­stel­ler den Auto­mat noch­mal in Betrieb nimmt. Nach dem, was der­zeit hier im Dorf los ist (Ein­brü­che in die Schu­len und ins Pfarr­heim), muss man mit einer Tat­wie­der­ho­lung rechnen. 

Bild­quel­len:

  • Ziga­ret­ten­au­to­mat auf­ge­bro­chen: Mar­kus Bloch | CC BY-SA 3.0 DE

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://welheimer-mark.de/2022/04/02/kurz-gemeldet-zigarettenautomat-aufgebrochen/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung