Bus­hal­te­stel­le In der Wel­hei­mer Mark abgebaut

Die Bus­hal­te­stel­le „In der Wel­hei­mer Mark“ ist ja bekannt­lich wegen eines Geh­weg­scha­den gesperrt. Heu­te Vor­mit­tag wur­de sie nun kom­plett abge­baut. Nur der Papier­korb ist noch vor­han­den.

Die Stadt wird also den Geh­weg zügig wie­der instand­set­zen. Außer­dem kann man davon aus­ge­hen, dass die Gele­gen­heit gleich genutzt wird, die Hal­te­stel­le bar­rie­re­frei umzu­bau­en. Die ande­ren (regel­mä­ßig ange­fah­re­nen) Bus­hal­te­stel­len in unse­rer Stra­ße sind ja bereits barrierefrei. 

Es geht vor­an in unse­rem Stadt­teil.

Bild­quel­len:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://welheimer-mark.de/2018/07/10/bushaltestelle-in-der-welheimer-mark-abgebaut/

1 Ping

  1. […] ja die Bus­hal­te­stel­le „In der Wel­hei­mer Mark“ in Fahrt­rich­tung Stadt­mit­te abge­baut, weil nach einem Kanal­bruch der Geh­weg im Bereich der Hal­te­stel­le abge­sackt war und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung