Die Woche in der Mark: 15/2019

Ortseingang Bottrop Welheimer Mark

Es ist Sonn­tag, wie­der ein­mal Zeit für den Rück­blick auf die Woche. Was ist in der Wel­hei­mer Mark pas­siert? Schau­en wir mal. 

Bom­ben­fund im Speckenbruch

Eigent­lich das ein­zi­ge, was die Woche erwäh­nens­wert war. Im Spe­cken­bruch hat man noch vor Beginn der Kanal­bau­ar­bei­ten gleich zwei Blind­gän­ger ent­deckt. Die Kampf­mit­tel­be­sei­ti­gung war Anfang der Woche vor Ort, aber ent­schärft wur­den die Din­ger bis­her noch nicht. 

Nur ist bei den Son­die­rungs­boh­run­gen noch ein Kabel beschä­digt wor­den, so dass die Anwoh­ner erst­mal ohne Strom klar­kom­men mussten. 

Markus Bloch
Auch hier:
Letz­te Arti­kel von Mar­kus Bloch (Alle anzei­gen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.