Der Berg ruft

Der Berg ist der Aus­hub aus der Bau­stel­le für die künf­ti­ge Klär­schlamm­trock­nung. Die­ser Berg, der mit Foli­en abge­deckt war, ist größ­ten­teils bereits abge­tra­gen. Wie die Emscher­ge­nos­sen­schaft uns mit­teil­te, wird der noch dort gela­ger­te Boden vorraus­sicht­lich in die­ser Woche ent­fernt. Wie­der eine schö­ne Infor­ma­ti­on, hat doch die­ser Berg für viel Schmutz, und auf­grund der Abde­ckung mit Foli­en, für einen unschö­nen Anblick gesorgt.
Klei­ner Wer­muts­trop­fen, die einst­mals schö­ne Wie­se, muss wei­ter­hin als Bereit­stel­lungs­la­ger genutzt wer­den bis sämt­li­che Bau­ar­bei­ten abge­schlos­sen sind. 

Bild­quel­len:

  • Der Berg: Bern­hard Gorgs | All Rights Reserved

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://welheimer-mark.de/2020/01/20/der-berg-ruft/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung