Der Berg ruft

Der Berg ist der Aus­hub aus der Bau­stel­le für die künf­ti­ge Klär­schlammt­rock­nung. Die­ser Berg, der mit Foli­en abge­deckt war, ist größ­ten­teils bereits abge­tra­gen. Wie die Emscher­ge­nos­sen­schaft uns mit­teil­te, wird der noch dort gela­ger­te Boden vorraus­sicht­lich in die­ser Woche ent­fernt. Wie­der eine schö­ne Infor­ma­ti­on, hat doch die­ser Berg für viel Schmutz, und auf­grund der Abde­ckung mit Foli­en, für einen unschö­nen Anblick gesorgt.
Klei­ner Wer­muts­trop­fen, die einst­mals schö­ne Wie­se, muss wei­ter­hin als Bereit­stel­lungs­la­ger genutzt wer­den bis sämt­li­che Bau­ar­bei­ten abge­schlos­sen sind.

Avatar
Fol­ge mir
Letz­te Arti­kel von Bern­hard Gorgs (Alle anzei­gen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.