Der 3. Bau­ab­schnitt star­tet, nur wann?

In der Welheimer Mark/Feuerwerkerstraße Header

Heu­te Vor­mit­tag wur­den im Ein­mün­dungs­be­reich „In der Wel­hei­mer Mark/Feuerwerkerstraße“ die Absper­run­gen auf­ge­baut, inklu­si­ve des Geh­we­ges vor der ehe­ma­li­gen evan­ge­li­schen Kir­che.

Wann aber jetzt die Bau­ar­bei­ten begin­nen, ist mir nicht ganz klar. Ich glau­be nicht, dass am heu­ti­gen Don­ners­tag noch gestar­tet wird. Auch am mor­gi­gen Frei­tag, für gewöhn­lich eine eine kur­ze Schicht, rech­ne ich nicht mit einem Bau­be­ginn. Dem­nach wird die Ein­mün­dung das gan­ze Wochen­en­de für nichts und wider nichts gesperrt sein. 

Gehweg gesperrt
Auch der Geh­weg ist gesperrt, Fuß­gän­ger sol­len auf der ande­ren Stra­ßen­sei­te ein Stück in die Feu­er­wer­ker­stra­ße hin­ein und dort die Bau­stel­le umgehen

Ich möch­te jetzt nicht wis­sen, wie vie­le orts­kun­di­ge Auto­fah­rer jetzt anstatt der offi­zi­el­len Umlei­tung über den „Spe­cken­bruch“ ver­bots­wid­rig durch den Wald fah­ren wer­den. Wir hof­fen, dass der KOD und die Poli­zei da ein Auge drauf haben werden. 

Markus Bloch
Auch hier:
Letz­te Arti­kel von Mar­kus Bloch (Alle anzei­gen)

Bild­quel­len:

  • Geh­weg gesperrt: Mar­kus Bloch
  • In der Wel­hei­mer Mark/Feuerwerkerstraße Hea­der: Mar­kus Bloch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.